AA

Video - Ashlee Simpsons Haare werden immer weißer: Was für ein Bleich-Desaster! Versucht sie so über die Trennung hinwegzukommen?

Nachdem Ashlee Simpson Anfang Februar ganz überraschend ihre Scheidung von Pete Wentz einreichte, ist es still um die Sängerin geworden. Oder haben wir sie auf der Straße bloß nicht mehr erkannt?

Gestern überraschte uns die 26-Jährige nämlich mit diesem hellblonden und noch kürzerem Pixie-Cut. Von uns gibt es für den frechen Schnitt die volle Punktzahl.
Mit der Farbe sollte Ashlee allerdings langsam aufpassen. Wie blond beziehungsweise weiß will sie denn noch werden? Das tut ja schon in den Augen weh!
Naja, falls sie versucht mit dem Hardcore-Bleichen ihren Ex Pete aus ihrem Leben zu radieren, dürfte uns Ahlee demnächst sogar ohne Haare auf der Straße begegnen. Tja, ob das dann noch in ihrem Sinne ist…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Ashlee Simpsons Haare werden immer weißer: Was für ein Bleich-Desaster! Versucht sie so über die Trennung hinwegzukommen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen