Video - Anne Hathaways Nackt-Panik: "Beim Sex mit Jake Gyllenhaal musste ich weinen!"

Anne Hathaways Probleme möchten wir haben! Da hat sie schon mal die Möglichkeit mit sexy Jake Gyllenhaal ins Bett zu gehen und was macht sie? Sie kriegt einen Heulkrampf nach dem anderen...

Schuld daran waren die vielen Sex-Szenen, die sie für ihren neusten Film "Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive" drehen musste. Und nicht nur das: Die Schauspielerin hatte auch noch ziemlich daran zu knabbern, sich vor ihrem Filmpartner und der gesamten Crew auszuziehen. "Ich war ein Wrack von Anfang bis Ende und habe jeden einzelnen Tag geweint", erzählte sie in einem Interview mit dem Magazin Vogue.
Na, jetzt übertreibt sie hoffentlich aber. Schließlich kennt Jake sie doch noch oben ohne von "Brokeback Mountain". Und auch sonst zeigt Anne doch immer gerne, was sie hat. Und wenn ihr Nackt-Szenen angeblich so zusetzen, warum hat sie dann die Rolle überhaupt angenommen? Den Film-Produzenten wäre es bestimmt nicht schwer gefallen, eine andere Frau zu finden, die richtig gerne mit Jake in die Kiste gesprungen wäre…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Anne Hathaways Nackt-Panik: "Beim Sex mit Jake Gyllenhaal musste ich weinen!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen