AA

Video – Anne Hathaway im Fashion-Stress: Panik vor einer peinlichen Mode-Panne bei der Oscar-Verleihung!

Hochelegant in Armani oder verführerisch in Marchesa –  sie kann beides! Schon in den letzten drei Jahren bewies Anne Hathaway bei der Oscar-Verleihung, dass sie modetechnisch immer richtig liegt. Dieses Jahr liegt auf der Schauspielerin aber ein ganz besonderer Fashion-Druck...

Da Anne mit ihrem Kollegen James Franco die Show moderieren wird – wird sie logischerweise am häufigsten zu sehen sein – und das vor immerhin 40 Millionen Fernsehzuschauern.
Kleine Modepannen wie ein verrutsche Träger? An diesem wichtigen Abend undenkbar. Kein Wunder also dass Anne schon jetzt hypernervös ist und sich zwischen den vielen Designern, die sie ausstatten möchten, einfach nicht entscheiden kann. Anne dazu im O-Ton: "Ich muss eine richtig gute Wahl treffen. Es darf nichts rutschen oder kneifen und schon gar nicht reißen." Richtig, wenn sie ihr Kollegen James wie hier allerdings herumschleudert oder sogar fallen lässt, braucht sie eine ziemlich widerstandsfeste Abendrobe. Einen Wunsch hätten wie diesbezüglich aber: Liebe Anne, überrasch’ bzw. schock’ uns bitte nicht noch mal mit einem Pausenclown-Outfit – da nehmen wir sogar lieber einen verrutschten Träger in Kauf…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Anne Hathaway im Fashion-Stress: Panik vor einer peinlichen Mode-Panne bei der Oscar-Verleihung!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen