Video – Angelina Jolies neue Jobs: Regisseurin und Drehbuchautorin – jetzt startet sie richtig durch!

Der Job als Schauspielerin scheint Angelina Jolie wohl nicht mehr zu reichen – jetzt wird sie nämlich auch noch Regisseurin und Drehbuchautorin arbeiten. Und ein Thema hat Angie auch schon gefunden: Sie möchte einen Film über den Krieg in Bosnien produzieren…

Die englische Firma „GK Films” bestätigte gerade, dass sie das Drehbuch tatsächlich schreiben und die Regie übernehmen wird – allerdings keine Rolle in dem Streifen spielen soll.
Ein Anfangsdatum wurde für das Movie noch nicht beschlossen. Allerdings erzählte Angie schon mal, dass der Film keine politische Botschaft, sondern vielmehr eine romantische Handlung vermitteln soll.
Dass sich Angelina als sechsfache Mami jetzt auch noch zwei Nebenjobs sucht, klingt nach einer echten Herausforderung. Naja, aber zum Glück hält ihr Brad ja immer den Rücken frei…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Angelina Jolies neue Jobs: Regisseurin und Drehbuchautorin – jetzt startet sie richtig durch!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen