Video – Angelina Jolie verkleidet als Mann: Als Brad sie SO sah, wollte er sie nicht mehr küssen!

Für ihr neues Movie „Salt” musste Angelina Jolie ja mehrere verschiedene Haarfarben tragen. Aber nicht nur das: Angie musste sich auch als männlicher Offizier verkleiden. Und das sah so täuschend echt aus, dass Brad Pitt sie nicht mehr küssen wollte und ihr ältester Sohn Maddox sie nicht mehr erkannte…

Für Angelina war das die Bestätigung, dass ihr Outfit perfekt ist und sie so ohne weiteres als Mann im Film bestehen kann.
Maddox fand den Scherz seiner Mutter allerdings nicht so witzig. Er soll sich richtig erschrocken haben und war erst zu beruhigen, als Angie sich zu ihm runterbeugte und ihm sagte, dass sie es ist.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Angelina Jolie verkleidet als Mann: Als Brad sie SO sah, wollte er sie nicht mehr küssen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen