Video – Angelina Jolie und Brad Pitt haben wieder Stress: Mega-Zoff! An ihrem Geburtstag wollte Brad lieber Jennifer sehen…

Und schon wieder hängt der Haussegen bei Angelina Jolie und Brad Pitt mächtig schief. Wie jetzt herauskam, verbrachte Brad Angies 35. Geburtstag am 4. Juni nicht komplett mit ihr – sondern kurvte den halbe Tag mit seinem Chauffeur durch Los Angeles. Grund: Er hoffte, dass er irgendwo „rein zufällig” seine Ex Jennifer Aniston treffen würde…

Klar, dass Angie komplett ausflippte, als sie davon erfuhr! Denn eigentlich hatte sie an diesem Tag ganz andere Pläne: Sie wollte mit Brad und der ganzen Familie „Sesam Street Live” ansehen, doch das cancelte sie kurzerhand.
„In der letzten Minute sagte sie den Angestellten, dass alles abgesagt sei. Sie hat keinen Grund genannt, einfach nur gesagt, dass sie nicht gebraucht würden und dass sie mit Brad und den Kindern zu Hause bleibt", so ein Insider.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Angelina Jolie und Brad Pitt haben wieder Stress: Mega-Zoff! An ihrem Geburtstag wollte Brad lieber Jennifer sehen…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen