Video – Angelina Jolie schwingt den Kochlöffel: Sexy Angie macht sich bestimmt nicht schlecht hinter'm Herd...

Bis dato hatte Angelina Jolie nicht viel mit Kochlöffeln & Co am Hut. Nun scheint sie doch noch eine richtige Hausfrau zu werden. Noch nicht mal ihre kiddys hat sie mit eigens geschmierten Schulbroten versorgt – nun hat sie sich bei einem Kochkurs angemeldet und ist sich auch nicht mehr zu fein dafür, ihren Lieblingen morgens die Stullen selber zu schmieren. Steckt da womöglich mehr dahinter, als nur einen guten Eindruck bei ihrem Liebsten machen zu wollen...????

Wie wir wissen, hat Angelina ja immer noch ein grosses Problem mit ihrer Konkurrentin und Ex Geliebten von Brad: Jennifer Aniston. Sie war angeblich nicht nur im Bett, sondern auch in der Küche eine glatte 1. Dem will Angie natürlich in keinster Weise nachstehen und bemüht sich gerade, was das Zeug hält.
Nicht nur der Kochkurs soll da helfen – sie hat auch noch zwei Hühner gekauft, damit sich ihre kids gesünder ernähren, und sie ihnen jeden Morgen frische Bio-Eier servieren kann. Brad findets – by the way – total klasse und rechnet es ihr hoch an, nicht mehr alleine in der Küche stehen zu müssen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Angelina Jolie schwingt den Kochlöffel: Sexy Angie macht sich bestimmt nicht schlecht hinter'm Herd...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen