AA

Video - Angelina Jolie drückt nochmal die Schulbank: Keine Manieren? Oder warum muss Angie Benimm-Unterrricht nehmen?

Angelina Jolie – sie ist eine Dame mit ordentlichen Manieren! Spätestens ab jetzt. Denn für ihren neuen Streifen „The Tourist” musste Angie Benimm-Stunden nehmen...

Ja, richtig gehört! Die 35-Jährige drückte die Schulbank und paukte ordentlich. Denn für ihre Filmrolle als Britin Elise Clifton-Ward musste sie sich wie eine richtige Lady benehmen und das war kein Kinderspiel wie die Schauspielerin jetzt ausplauderte. "Ich bin nicht total unbeholfen oder plump, aber die Figur nimmt sich mit allem Zeit. Ich bin Amerikanerin! Ich erledige schon vor dem Frühstück zehn verschiedene Sachen." Tja, deshalb wurde das Ganze zur schauspielerischen Höchst-Leistung für Miss Jolie.
Kein Wunder! Sie führte früher ein doch eher unkonventionelles Leben: Da gab es die Inzest-Gerüchte mit ihrem Bruder James und das Blut ihres Ex-Mannes Billy Bob Thornton in einer Kette, die sie Jahre lang um den Hals trug. Aber hey, die ganzen Benimm-Stunden haben sich offenbar gelohnt, denn bei der gestrigen Film-Premiere in New York konnte Angie zusammen mit Brad Pitt zeigen, wie ladylike sie sich mittlerweile geben kann. Statt ihrem sonstigen Vamp-Look in schwarzem Leder trug sie eine elegante Abendrobe in Schneeweiß. Lady-Angie: So gefällst du uns gleich viel besser…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Angelina Jolie drückt nochmal die Schulbank: Keine Manieren? Oder warum muss Angie Benimm-Unterrricht nehmen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen