AA

Video - Anastacias ehrliches Schönheits-Geständnis: "Ja, ich lasse mir die Stirnfalten mit Botox wegmachen!"

Hoppla, so wie es aussieht ist jetzt auch diese Lady dem Beauty-Wahn Hollywoods verfallen. Sängerin Anastacia ist wirklich kaum wiederzuerkennen...

Zu ihren besseren Zeiten um die Jahrtausendwende sah die Pop-Röhre noch total natürlich aus. Jetzt wirkt dagegen alles glatt gebügelt und hardcore aufgespritzt. Der Beauty-Doc lässt grüßen. Anders als ihre Hollywood-Kolleginnen fängt die 42-Jährige aber nicht an, sich hinter ingendwelchen peinlichen Ausreden zu verstecken, sondern gibt den Schönheitseingriff offen zu: "Ohne Botox bekomme ich es mit der Angst zu tun. Ich habe die Stirnfalten von meiner Mutter geerbt. Das liegt in der Familie. Also lasse ich mir die mit Botox einfach wegmachen." Naja, aber genau damit scheint sie es in letzter Zeit zu übertreiben.
Diese Lady ist zwar auch kaum mehr wiederzuerkennen – aber im positiven Sinne! Bei Regina Halmich hat der Schönheitschirurg nämlich gute Arbeit geleistet. Die Nase der früheren Box-Weltmeisterin wurde von ihren Kämpfen natürlich in Mitleidenschaft gezogen – deshalb ging sie jetzt zum Beauty-Doc und sprach auch ganz offen darüber. "Ich war mit meiner alten Nase einfach nicht mehr glücklich", verriet Regina gegenüber Bunte.de. Deshalb ließ sie sich ein zierliches Riechorgan verpassen.
Naja, so eine kleine Make-Korrektur ist ja völlig ok – Anastacias krasse Botox-Sucht geht aber eindeutig zu weit.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Anastacias ehrliches Schönheits-Geständnis: "Ja, ich lasse mir die Stirnfalten mit Botox wegmachen!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen