Video – Amy Winehouses Shopping-Wahn: Sie ist süchtig nach Weihnachts-Deko!

Skandal-Nudel Amy Winehouse lässt es mal wieder ordentlich krachen. Allerdings nicht in Sachen Drogen und Alkohol, sondern in puncto Weihnachts-Deko. Erst kürzlich donnerte die Sängerin gigantische 23.000 Euro für Nikoläuse, Rentiere & Co. raus – aber offenbar hat sie immer noch nicht genug…

Denn gerade war sie schon wieder unterwegs zum Christmas-Shopping. Immer mit dabei: ihr Bodyguard!

Der kann sie nämlich nicht nur vor aufdringlichen Fans und Paparazzi beschützen, sondern auch ihre schweren Einkaufstüten tragen. Sehr praktisch!

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Amy Winehouses Shopping-Wahn: Sie ist süchtig nach Weihnachts-Deko!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen