Video – Amy Winehouse im Liebes-Chaos: Betrunken oder völlig verplant? Sie nennt sich wieder Amy Civil…

Also, durch Amy Winehouse Liebes-Leben soll nochmal einer durchsteigen. Eigentlich ist die Skandal-Nudel ja eigentlich mit Regisseur Reg Traviss liiert. Eigentlich. Denn gestern Nacht vor einem Londoner Pub sagte sie plötzlich sie heiße Amy Civil – und nicht Winehouse. Dabei ist doch mit ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil doch schon wieder seit längerem Schluss, oder?

Naja, entweder war Amy schon so beschwipst, dass sie das selber nicht mehr so ganz auf dem Zettel hatte oder es bahnt sich mal wieder ein Liebes-Comeback mit Blake an. Möglich wäre es. Schließlich ist das Horror-Pärchen seit seiner Scheidung vor einem Jahr schon mehrere Mal wieder zusammen gekommen.
Und vielleicht ist Amy ihr neuer Lover Reg auch ein bisschen zu langweilig? Ein Insider verriet der britischen Zeitung Sun, dass er im Gegensatz zum total durchgeknallten Blake völlig normal sei: „Er nimmt keine Drogen, ist kultiviert, talentiert und bodenständig.”
Für Amys Gesundheit wäre er da auf jeden Fall der bessere Kandidat…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Amy Winehouse im Liebes-Chaos: Betrunken oder völlig verplant? Sie nennt sich wieder Amy Civil…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen