AA

Video – Amanda Seyfrieds peinliche Fashion-Panne: Unter ihren Schuhen klebt noch das Preisschild!

Bei der „Dear John”-Premiere in L.A. hatte Hollywood-Star Amanda Seyfried ein wirklich sexy Dekolleté. Aber leider starrten alle nur auf ihre Schuhe. Unter ihren silbernen Luxus-High Heels klebten nämlich noch ganz fett die Preisschilder…

Wie peinlich! Hat das Amandas Stylistin verbockt – oder will die Schauspielerin die tollen Treter etwa wieder zurückbringen?

Wohl eher nicht. Wahrscheinlich wurden die Aufkleber einfach vor lauter Hektik unter der Sohle vergessen! Amanda ist nämlich gerade im absoluten Umzugs-Stress.

Der „Mamma Mia”-Star ist gerade dabei, von Los Angeles in ihr neues Apartment in New York zu ziehen. Um ihrer großen Liebe Dominic Cooper näher zu sein.

„Meine Beziehung lebt am anderen Ende des großen Teichs. Deswegen ist es von New York aus viel einfacher, nach London zu fliegen, was ich ständig mache, als von Los Angeles aus”, erzählte sie gerade dem britischen OK!-Magazin. „Es ist toll, näher dran zu sein, obwohl es immer noch ein langer Flug ist. Aber elf Stunden unterscheiden sich schon von sieben.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Amanda Seyfrieds peinliche Fashion-Panne: Unter ihren Schuhen klebt noch das Preisschild!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen