AA

Video - Amanda Seyfried - Faltenpanik mit 25: Blutjung und Botox-Behandelt? Die Schauspielerin versteht den Jugendwahn in Hollywood...

Wer glaubt, dass nur die älteren Promidamen wie Demi Moore und Nicole Kidman ein Jahres-Abo beim Beauty-Doc haben, der irrt. Denn jetzt hat sich auch die 25-jährige Amanda Seyfried zumindest als Schönheitsfanatikerin geoutet...

Im Interview mit dem Elle-Magazin verriet die Blondine gerade, dass Studiobosse sie einmal aufgefordert haben, sich Botox gegen ihre Falten spritzen zu lassen.
"Zuerst dachte ich noch zum Teufel mit euch. Aber wir sind in Hollywood. Ich bin auf einer riesigen Kinoleinwand zu sehen. Mit diesen neuen digitalen Kameras sieht man sogar den Flaum auf meinem Gesicht."
Ob Amanda für ihren aktuellen Streifen "Red Riding Hood", der gerade in Hollywood Premiere feierte, zum Nervengift als Falten-Killer griff, ließ die Blondine offen. Diese Beautyfrage lächelte sie einfach weg.
Trotzdem: Es ist einfach nur traurig, dass sie überhaupt Verständnis für die fragwürdige Verjüngungskur hat. Was wohl ihre angebliche Flamme Ryan Phillippe wohl dazu sagt? Wir hoffen, er wäscht seiner neuen – nach eigenen Aussagen – nur besten Freundin mal ordentlich den Kopf…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Amanda Seyfried - Faltenpanik mit 25: Blutjung und Botox-Behandelt? Die Schauspielerin versteht den Jugendwahn in Hollywood...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen