AA

VIDEO! Akademie U-18 trotzt FC Dornbirn Remis ab

Akademie U-18 trotzt Dornbirn ein Remis ab
Akademie U-18 trotzt Dornbirn ein Remis ab ©Luggi Knobel
Bregenz/Dornbirn. Das ersatzgeschwächte FC Dornbirn kam im ersten Test gegen die Unter-18-Mannschaft der Akademie Vorarlberg über ein 1:1-Remis nicht hinaus.
Beste Bilder Akademie gegen Dornbirn

INTERVIEW MIT DORNBIRN TRAINER ERIC ORIE NACH DEM ERSTEN TEST

Torjäger Ygor Carvalho, Johannes Hirschbühl, Christoph Domig und Franco Joppi fehlten Dornbirn im ersten Test gegen ein starkes Unter-18-Team der Akademie Vorarlberg. Für Rothosen-Neocoach Eric Orie gab es zum Einstand nur ein Remis. Andreas Malin schoss das Tor für Dornbirn. Im Kurzinterview sprach Eric Orie über die Situation des Westligisten und die erste Formüberprüfung. Die AKA U-18-Elf mit Trainer Martin Schneider erreichte nach dem 3:3-Unentschieden in Hohenems nun in Dornbirn schon zum zweiten Mal gegen ein Regionalligateam ein Remis.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • VIDEO! Akademie U-18 trotzt FC Dornbirn Remis ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen