Video - Adam Sandler ganz feminin: HIER zeigt er sich als vollbusiges Superweib mit frisch rasierten Beinen

Das Make-Up sitzt und er hat sich sogar seine Beine rasiert - so zeigte sich jetzt Schauspieler Adam Sandler! Hat er jetzt etwa seine weibliche Seite entdeckt?

Keine Panik, liebe Adam Sandler-Fans: Er ist selbstverständlich nur für seinen neuen Film "Jack and Jill" in Frauenkleider geschlüpft.
Und nach so einem langen Drehtag wie hier am Set im Griffith Park in Los Angeles, konnte es der Hollywood-Star auch kaum erwarten, die Lang-Haar-Perücke endlich wieder abzunehmen – obwohl Adam im Röckchen und mit Wallemähne wirklich verdammt komisch aussieht.
Tja, nur leider kommt die volle Sandler-Frauen-Dröhnung erst nächstes Jahr in die Kinos, aber mit den Bildern wird die lange Wartezeit versüßt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Adam Sandler ganz feminin: HIER zeigt er sich als vollbusiges Superweib mit frisch rasierten Beinen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen