AA

Video – 50 Cent – irres Gerücht: Ist der Gangster-Rapper schwul?

In seinen Texten lästert Rapper 50 Cent ständig über Schwule ab – jetzt kam aber raus, dass ausgerechnet er heimlich auf Männer stehen soll! Das behauptet zumindest der Sänger Rufus Wainwright…

„Für mich ist er der sexiest Typ überhaupt und ein exzellenter Songschreiber. Und ich weiß, dass er schwul ist”, so der homosexuelle Pop-Star zum Details Magazine.
Und dann startet Rufus einen Appell an den Rapper direkt: „Das ist okay, 50 Cent. Fühl’ dich frei mich anzurufen. Mein Freund und ich sind Experten. Du kannst ja mal zum Dinner kommen. Vielleicht mit Nachspeise…!”
Ist der Rüpel-Rapper wirklich schwul? Oder ist das Outing von Rufus nur eine Retourkutsche auf seine intoleranten Bemerkungen?
„Ich möchte keine Schwulen um mich herum haben”, hat 50 Cent mal zum Playboy gesagt. „Denn sie denken Dinge, die mir nicht behagen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – 50 Cent – irres Gerücht: Ist der Gangster-Rapper schwul?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen