AA

Victoria's Secret-Show: Heiße Weihnachtsdessous präsentiert

Am Mittwoch wurden in New York die heißen Weihnachtsdessous des Luxus-Labels 'Victoria's Secret' präsentiert. Die Fashion Show kostete 8,8 Millionen Dollar und hatte einiges zu bieten.
Heiße Laufstegshow 2011
Victoria's Secret Show 2010

Candice Swanepoel (23) betrat gestern Abend als erstes Engelchen den Laufsteg der extravaganten ‘Victoria’s Secret‘-Show.  Das südafrikanische Model eröffnete gestern Abend die diesjährige Show des Dessous-Labels und leitete mit ihrem Outfit das erste Thema – Ballett – ein. Die Beauty trug ein lilafarbenes Tütü und ein Korselett mit passenden Flügeln – und legte einen ballettreifen Auftritt hin.  “In diesem Jahr ist alles so extravagant”, schwärmte sie später.

Die schönsten Models für Victoria’s Secret

Die schönsten Frauen der Welt präsentieren jährlich die luxuriösen Dessous von ‘Victoria’s Secret‘ und gestern fand der lang erwartete Event im ’69th Regiment Armory’ in Kips Bay in New York statt. Auch in diesem Jahr enttäuschte das Label nicht und begeisterte das Publikum mit 38 wunderschönen Engelchen, 69 blinkenden Outfits und 31 aufsehenerregenden Engelsflügeln, die den Laufsteg entlang flanierten.

Heiße Dessous bei riesen Fashion-Show

Weitere Themen folgten und die bezaubernden Ladys trugen winzige Stoffteilchen passend zu den Bereichen ‘SuperAngels’, ‘Passion’, ‘Club Pink’ und ‘Angels Aquatic’. Adriana Lima, Karlie Kloss und Erin Heatherton erschienen als Superheldinnen verkleidet auf dem Laufsteg, während Rapper Kanye West live den Sound des Abends lieferte. Der Star hielt eine eigene Überraschung bereit und brachte seinen Hip-Hop-Kollegen Jay-Z mit auf die Bühne.
Karlie Kloss glänzte mit ihrem Debüt-Auftritt und präsentierte gleich mehrere Outfits. Zu den Höhepunkten zählte ein pinkfarbener Einteiler mit oberschenkelhohen goldenen Stiefeln und einem silbernen Korselett mit leuchtenden Flügeln.

Gänsehaut-Feeling bei Victoria’s Secret-Models

“Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich darüber nachdenke. Ich bin auf jeden Fall ein wenig nervös. Ich hoffe nur, ich haue niemanden um mit meinen Flügeln, darum sorge ich mich am meisten. Ich glaube, Kanye West ist auf der Bühne, wenn ich mit meinen riesigen Flügeln erscheine. Ich sage ihm dann einfach ‘Geh aus dem Weg, die Flügel kommen! Sie sind überdimensional!”, sagte die Beauty auf ‘fashionologie’ vor dem Event.

Miranda Kerr trug BH um 1,8 Millionen Euro

Miranda Kerr hatte in diesem Jahr die große Ehre das Glanzstück der Kollektion zu präsentieren: den legendären ‘Fantasy Treasure Bra’ im Wert von 1,8 Millionen Euro. Selbstverständlich ließ sich ihr Ehemann Orlando Blum das Spektakel nicht entgehen und schaute stolz aus den Zuschauerreihen auf seine atemberaubend schöne Frau.
Das brasilianische Model Alessandra Ambrosio trug die ‘Passion Play Fan’-Flügel, die über einen Zeitraum von sieben Jahren angefertigt wurden. Aus Kupfer und Gold gefertigt und mit 105000 Swarovski-Kristallen besetzt, brachten die funkelnden Stücke ganze 10 Kilo auf die Wage. “Das sind auf jeden Fall die schwersten Flügel, die jemals für Victoria’s Secret’ angefertigt wurden. Ich habe versucht, meine Rückenmuskeln vorher zu trainieren”, verriet sie.
Und nicht zu vergessen: Die Victoria’s Secret-Topmodels Doutzen Kroes, Erin Heatherton, Lily Aldridge und Lindsey Ellingson zählten neben Candice Swanepoel auch zu den Engelchen, die das Publikum verzauberten. 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Victoria's Secret-Show: Heiße Weihnachtsdessous präsentiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen