Victoria Secret-Model Magdalena Frackowiak auf Wien-Besuch

Das Victoria Secret-Model Magdalena Frackowiak war in Wien.
Das Victoria Secret-Model Magdalena Frackowiak war in Wien. ©APA/AFP (Sujet)
Die Polin Magdalena Frackowiak zierte bereits unzählige Magazincover und startete als Victoria Secret-Engel so richtig durch. Das Model war nun für ein Nachtshooting in Wien und erzählte von ihrem Leben.

Seit zehn Jahren ist Magdalena Frackowiak bereits als Model tätig. Diese seien wie im Flug vergangen, denn sie habe so viel erlebt, erzählt sie in einem Interview während ihres Nachtshootings in Wien. Nach wie vor sei sie voller Energie, wogegen sie aber nichts habe. “Wien ist so schön”, schwärmt sie – angeblich nicht nur um wieder gebucht zu werden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Victoria Secret-Model Magdalena Frackowiak auf Wien-Besuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen