AA

Victoria Beckhams Nachwuchspläne: „Drei Kinder sind genug!"

Aus und vorbei. Victoria Beckham will nicht mehr. Nach drei Söhnen hat Posh jetzt entschieden: „Ich habe drei Jungs, das reicht. Weiterer Nachwuchs ist nicht geplant." Bis vor kurzem hatte sie noch gesagt, dass sie gerne eine Tochter hätte. 

Im Radio-Interview mit dem US-Moderator Ryan Seacrest erzählte sie von ihrem Leben als Mutter und Geschäftsfrau: „Ich stehe sehr früh auf, mache die Kinder für die Schule fertig, fahre sie in die Schule. Bis drei Uhr habe ich Zeit, meine Arbeit zu machen, dann muss ich die Jungs wieder von der Schule abholen.”

Als Seacrest sie nach ihren Babyplänen fragte, antwortete Victoria: „Jeder fragt micht das. Aber drei Jungs? Das ist eine Menge.”

Ob ihr Mann, David Beckham, das auch so sieht?

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Victoria Beckhams Nachwuchspläne: „Drei Kinder sind genug!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen