Victoria Beckhams Beauty-Lüge: Sie ist gegen ihr eigenes Parfum allergisch!

Nicht gerade die beste Werbung für ein Parfum: Wie jetzt gerade herauskam, ist Victoria Beckham gegen ihren neuesten Duft „Signature Story” selber allergisch. Ein Insider: „Wenn Vicky das Parfum riecht, schwellen ihre Augen an und fangen furchtbar an zu tränen.” Deshalb sind auf ihrer aktuellen Promo-Tour alle Leute vertraglich verpflichtet, dass Parfum nicht in Poshs Gegenwart zu öffnen…

Als Victoria gerade in der US-Show „The View” von Whoopi Goldberg zu Gast war, mussten sogar die Zuschauer einen Vertrag unterschreiben, den Flakon während der ganzen Sendung geschlossen zu lassen.

Posh dazu: „Ich weiß, dass es merkwürdig ist so ein Parfum zu promoten. Aber ich habe nun mal eine Allergie gegen sämtliche Duftwasser.”

Naja, da fragt man sich nur, ob Victoria den Duft ihres Pafrum überhaupt kennt?

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Victoria Beckhams Beauty-Lüge: Sie ist gegen ihr eigenes Parfum allergisch!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen