AA

Victoria Beckham: Von Simon Cowells 'Größe' geschockt

Die Lady nimmt kein Blatt vor den Mund: Mode-Ikone Victoria Beckham ist immer wieder geschockt davon, wie klein Chef-Juror Simon Cowell ist.
Victoria Beckham für Emporio Armani 2009
Rückblick: Victoria Beckham 2009

Die ehemalige Sängerin und derzeitige Schneiderin dient als Gast-Jurorin bei der aktuellen Staffel der TV-Talent-Casting-Show ‘American Idol’, in der Cowell den britischen Dieter Bohlen gibt.

Beckham ist ca. 1,70 Meter groß und damit ca. vier Zentimeter kleiner als Cowell. Und dennoch behauptet das einstige Spice Girl, das Talent-Macher sei einer der kleinsten Männer, die sie kenne.
“Ich bin immer wieder überrascht, wie klein Simon ist”, stichelte die schöne Britin. “Ich kenne ihn jetzt eine Weile, aber es schockt mich immer wieder.”
Gemessen an ihrem Gatten, Fußball-Gott David Beckham (34), hat die Society-Lady allerdings recht: Ihr Sportler zählt hohe 1,83 Meter.
Cowell, bekannt für seine Eitelkeit, hat Beckham inzwischen einen (liebevollen) Maulkorb verpasst. Die Entertainerin gestand lachend: “Wir müssen es ‘vertikal behindert’ nennen, damit er nicht zu unsicher wird.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Victoria Beckham: Von Simon Cowells 'Größe' geschockt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen