AA

Victoria Beckham soll für Beyoncé schneidern

Beyonce ist ein großer Fan von der Mode von Victoria Beckham.
Beyonce ist ein großer Fan von der Mode von Victoria Beckham. ©AP
Sängerin Beyoncé Knowles soll Ex-Spice-Girl Victoria Beckham gebeten haben, die Kostüme für ihre nächste Tour zu schneidern.
Modedkollektion von Victoria Beckham
Victoria Beckham in der Vogue
Beyonce Knowles 2010
Jay-Z und Beyonce: Reichste Promi-Paar der USA

Beyoncé Knowles (28) ist so begeistert von den Kleidern von Victoria Beckham (36), dass sie die Size-Zero-Lady gebeten haben soll, für die Kostüme ihrer anstehenden US-Tour zu sorgen. Dem Pop-Star wurden einige Beispiele aus Beckhams aktueller Kollektion gezeigt und sie hat sich sofort in sie verliebt. Die Ehefrau von Star-Kicker David Beckham (34) beeindruckte Knowles so sehr, dass diese sie anrief und ihr einen Auftrag erteilte.

“Beyoncé ist ein großer Fan von Victorias Arbeit. Es wurden ihr einige Beispiele aus der neuen Kollektion gezeigt – inklusive einer Sonnenbrille, die sie nun bei jeder Gelegenheit trägt”, plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung ‘The Daily Mirror’ aus. “Victoria fühlte sich geschmeichelt und hat im Prinzip schon zugestimmt, einige Vorschläge zu machen. Beyoncé hat zwar schon einige Kleidchen und die Sonnenbrille, aber es sind besonders Victorias lange, elegante Kleider, die es ihr angetan haben und von ihren üblichen Glitzer-Bühnenkostümen abweichen. Die Zusammenarbeit könnte der Beginn von etwas ganz Großem sein.”

Die Kollektion von Victoria Beckham ist ein riesiger Erfolg, ihre Designs werden von vielen Stars getragen, wie beispielsweise Jennifer Lopez, Elle Macpherson und Heidi Klum.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Victoria Beckham soll für Beyoncé schneidern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen