Der Suppenkasper auf Hollywood: Mode-Designerin Victoria Beckham (34) wollte das Essen im Flugzeug nicht essen und ließ sich stattdessen einen Reise-Snack von Promi-Koch Gordon Ramsay (43) zubereiten.
Die ehemalige Sängerin ist bekannt für ihren Mager-Look und hält per strikter Diät erfolgreich daran fest.
Auf dem gestrigen Nachhauseweg von Mailand, wo Beckham ihrem fußballspielenden Ehemann David (34) besucht hatte, saß die Mode-Queen zwar in der ersten Klasse – das dort servierte Essen wollte sie dennoch nicht zu sich nehmen. Beim Zwischenstopp in London, von wo aus es ins heimatliche Los Angeles gehen sollte, rief ‘Miss Size Zero’ deswegen ihren kochenden Freund Ramsay an und bat ihn, ihr einen Flug-Snack zuzubereiten.
Obwohl der Schotte kein Fan von Take Away ist, kam er der Bitte seiner Freundin gerne nach. Allerdings nicht persönlich: Der Koch gab seiner Crew im ‘Plane Food’-Restaurant Bescheid, das am Londoner Flughafen Heathrow liegt.
“Victoria kriegt, was Victoria will”, kommentierte ein Insider in der britischen Tageszeitung ‘The Daily Mail’ müde. “Und weil Gordon ein enger Freund ist, können Dinge wie diese leicht passieren.”
Was genau Victoria Beckham letztendlich serviert bekam, ist unbekannt – sicherlich aber war es höllisch gesund und fettarm, ganz im Size-Zero-Trend.