AA

Victoria Beckham isst wieder mehr

Die Sängerin sagt, der Umzug nach Amerika habe sie verändert. Shoppen würde sie nur noch langweilen.    [Video im Text]

Es hat den Anschein, als hätte Hollywood einen guten Einfluss auf Victoria Beckham. Laut einem Bericht der “Sun” hätten sich gleich mehrere Aspekte im Leben von Posh Spice verbessert. So würde sie besser essen – wobei essen an sich bereits ein Fortschritt darstellt – mehr trainieren und weniger shoppen, dafür häufiger lächeln.
Victoria meinte erst kürzlich: “Ich könnte jeden einzelnen Tag shoppen gehen und ansonsten nur faul herum sitzen. Ich könnte wirklich nur die Hälfte dessen tun, was andere Leute machen, aber dann wäre ich so gelangweilt. Ich mag schon gar nichts mehr einkaufen.”
Victorias Leben hat sich innerhalb des vergangenen Jahres drastisch verändert. Bevor sie nach Los Angeles gezogen ist, hatte sie niemals auch nur einen Fuß in ein Fitnessstudio gesetzt, dafür jeden Tag gehungert. Nun schwitzt sie auf dem Laufband und hat einen gesunden Appetit wiedererlangt. Sogar Toast gönnt sie sich zum Frühstück, und der hat ja bekanntlich viele böse Kohlenhydrate.
“Ich renne jetzt jeden Tag sechs Kilometer, sieben Tage die Woche”, ließ sie verlautbaren. “Ich fühle mich energiegeladen und gesund. Es gibt wirklich viele tolle Fitnessstudios hier in Los Angeles. Ich benötige eine gewisse Selbstdisziplin, um am Morgen aufzukommen, die Kinder in die Schule zu fahren und dann noch ins Studio zu gehen. Ich fühle mich besser, wenn ich meine Übungen gleich in der Früh mache. David ladet mir immer neue Musik auf meinen i-pod und ich habe auch schon neue Laufschuhe geschenkt bekommen.”
Ob sie tatsächlich einen größeren Appetit verspürt? “Oh ja, ich esse wieder mehr. Ich denke, man isst automatisch mehr, wenn man Sport macht. Und man will sich auch gesünder ernähren, sodass man sich rundum wohl fühlt.” Victorias neues Diätprogramm: Gegrillten Fisch zu Mittag, dazu ein Salat ohne Dressing und Pfefferminztee zum Nachtisch.
Mit einem Reporter der “Sun” sprach Frau Beckham auch über ihr größtes Hobby: Das Geldausgeben. Ihre Ausgaben hätte sie massiv gekürzt, so meinte sie, und David würde weitaus mehr ausgeben als sie. David gibt in etwa 20.000 US-Dollar im Monat aus, Victoria ungefähr 16.000 Dollar. Alles ist relativ. “Ich war auch nicht immer reich. Ich kann mich gut daran erinnern, wie es ist, auf sein Geld schauen zu müssen. Ich habe einen guten Überblick von unseren Ausgaben und denke, dass ich eine ganz gute Geschäftsfrau bin. Ich gehe kaum mehr shoppen, mit Ausnahme des Flohmarkts, den ich jeden Sonntag aufsuche. Hier finde ich auch oft Inspiration für meine Entwürfe.” Victoria weiter: “Wir sind glücklich und zufrieden hier in Amerika.”


Victoria Beckham bäckt einen Kuchen


  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Victoria Beckham isst wieder mehr
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.