Victoria Beckham: Ihre Angestellte sagen ihr, was in der Zeitung steht!

Als große Leuchte galt Victoria Beckham noch nie. Doch jetzt gestand sie, dass sie sich sogar die Zeitung vorlesen lässt! Allerdings nicht, weil sie nicht lesen kann, sondern weil sie schlicht zu faul dazu ist.

„Mich interessiert die Presse nicht”, sagte Posh Spice gerade dem englischen Attitude-Magazin. „Ich habe ein großartiges Team, dass die Klatschzeitungen für mich liest. Sie sagen mir dann, ob ich irgendjemanden muss.”

Victoria, die sich gerade eine neue Karriere als Mode-Designerin aufbaut, erzählte weiter: „Aber ganz ehrlich, eigentlich ist es mir egal, was man über mich schreibt. Ich bin mit meinem Leben nämlich gerade sehr zufrieden.”

Nur über eine Sache würde sie sich wirklich ärgern. Victoria: „Es nervt, wenn sich die Medien über mein Gewicht auslassen. Ich bin für viele Mädchen ein Vorbild, darum finde ich Kristik an meinem Gewicht unglaublich unverantwortlich.” 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Victoria Beckham: Ihre Angestellte sagen ihr, was in der Zeitung steht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen