AA

Victoria Beckham ganz verliebt in Baby Harper

Victoria Beckham (37) schwebt nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Harper Seven im siebenten Himmel.
Victoria Beckham im Rampenlicht
Victoria Beckham in der Vogue

“Baby Harper ist das schönste kleine Mädchen, das ich jemals gesehen habe”, twitterte die Ehefrau von Kickerstar David Beckham (36). “Ich habe mich wieder total verliebt.” Die ganze Familie ist von Harper Seven begeistert: “Wir fühlen uns alle so gesegnet, und die Buben lieben ihre kleine Schwester über alle Maßen”, heißt es in einem weiteren Tweet des Ex-Spice-Girls. Baby Harper war am Sonntag in Los Angeles zu Welt gekommen. Victoria und David Beckham haben mit Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) noch drei Söhne.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Victoria Beckham ganz verliebt in Baby Harper
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen