AA

Victoria Beckham: Ehrfurcht vor George Clooney

©AP
Goldkehlchen Victoria Beckham ist zwar bekanntermaßen schwer zu beeindrucken, wurde kürzlich aber ganz hibbelig, als sie mit Frauenschwarm George Clooney in einem Flugzeug saß.
Victoria Beckham für Emporio Armani 2009
Victoria Beckham Herbst 2009
Victoria Beckham
Victoria Beckham auf der London Fashion Week 09
David Beckham für Emporio Armani
David & Victoria Beckham Backstage Emporio Armani Underwear FW 2010

Sie spürte ein Kribbeln: Mode-Ikone Victoria Beckham (35) war ganz schön nervös, als sie sich vor kurzem gemeinsam mit US-Beau George Clooney im Privatflugzeug unterwegs war.

Die ehemalige Sängerin der Spice Girls ist berühmt für ihre betont coole Lebenseinstellung, die sie selten dazu bringt, zu lächeln, oder sich von irgendetwas beeindruckt zu zeigen. Nun bekam jedoch sogar sie Schmetterlinge im Bauch, als sie herausfand, dass sie mit dem attraktiven Leinwand-Verführer in einem Flugzeig sitzen würde.

“Ich habe mir einmal mit George Clooney ein Flugzeug geteilt”, verriet sie nun im Gespräch mit dem Magazin ‘Glamour’. “Ich war auf eine positive Art und Weise nervös. Meine Mutter und ich riefen: ‘Oh mein Gott!'”

Victoria Beckham und ihr Ehemann, Fußball-Legende David Beckham, haben gemeinsam die drei Kinder Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (3). Sie ist der Meinung, dass der Kicker ein “erstaunlicher Ehemann” ist, und beteuert, keineswegs eifersüchtig zu sein, weil ihn so viele Frauen als attraktiv empfinden.

“Ich schaue mir David an und denke immer, dass er umwerfend aussieht und ich sehr viel Glück habe, ihn zum Mann zu haben”, gab Victoria Beckham nun zu Protokoll. “Und er ist ein toller Vater. Ich habe nichts gegen die Leute, die ihn sich gerne anschauen und ihn attraktiv finden. Ich tue das ja genauso.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Victoria Beckham: Ehrfurcht vor George Clooney
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen