Victoria Beckham: David sieht manchmal "ätzend" aus

Ex-Spice-Girl und Fußballer-Ehefrau Victoria Beckham erschrickt morgens manchmal über das Aussehen ihres Mannes David und findet ihn richtig "ätzend".
Victoria Beckham in der Vogue
Victoria Beckham für Armani
Gott sei Dank sei das aber nur nach dem Aufstehen so, er sehe sonst “immer perfekt aus”, sagte die 36-Jährige der britischen “Vogue” (Februar-Ausgabe).

Fußballstar David Beckham wird regelmäßig auf die Listen der bestaussehendsten Männer der Welt gewählt. Die mittlerweile als Modedesignerin arbeitende Mutter von drei Kindern ist auch selbstkritisch und sieht sich nicht gern auf Fotos, verriet sie: “Ich sehe mein unglückliches Gesicht und denke mir, warum lächelst du bloß nicht? Na ja, wenigstens sieht die Tasche super aus.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Victoria Beckham: David sieht manchmal "ätzend" aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen