AA

Victoria Beckham: "David, bitte kein weiteres Tattoo!"

©AP
Mode-Ikone Victoria Beckham hat ihrem Mann verboten, sich zum Valentinstag eine weitere Tätowierung stechen zu lassen.
Victoria Beckham für Emporio Armani 2009
David Beckham für Emporio Armani
David Beckham auf dem Fußballfeld

Jetzt reicht’s: Star-Brünette Victoria Beckham (35) will nicht, dass sich Star-Gatte David zum Valentinstag erneut tätowieren läßt.

Der Profi-Fußballer hat seiner Frau bereits einen Großteil seines Körperschmucks gewidmet, der bereits beide Arme bedeckt. Nun wollte er dort eine weitere Gravur mit den Initialen seiner Ehefrau hinzufügen, musste sich jedoch angesichts einer Abfuhr seitens seiner Ehefrau geschlagen geben.

Victoria Beckham machen die vielen Tätowierungen ihres Mannes langsam angeblich Sorgen, weil sie fürchtet, er könne von seiner Körperkunst immer besessener sein. “Sie sind seit über zehn Jahren verheiratet und Victoria braucht keine großen Liebesgesten mehr. Sie findet, alles laufe perfekt – nur seine Tattoo-Begeisterung könne etwas aus dem Ruder laufen”, verriet ein Insider.

Trotz ihres Verbots ist Victoria jedoch auch weiterhin ein Fan von Tattoos. Sie selbst trägt vier Sterne unterhalb des Wirbelsäulenansatzes um David und die drei Kinder darzustellen. Auch schmücken Davids Initialen samt Verlobungsdatum ihr Handgelenk. Victoria und David tragen beide auf ihrem Körper den hebräischen Schriftzug “Ich gehöre meinem Liebsten und er gehört mir, er der zwischen Lilien wandelt”.

David Beckham trägt darüber hinaus den Namen seiner Frau sowie ein 18 Zentimeter großes Abbild von ihr mit sich spazieren, während er sich zehn Rosen stechen ließ, um ihren zehnten Hochzeitstag angemessen zu würdigen.

Auch wird in letzter Zeit wieder verstärkt behauptet, dass Victoria Beckham bereit sei, ein weiteres Kind auf die Welt zu bringen. Das ehemalige Spice Girl soll dazu von ihrer schwangeren Schwester Louise inspiriert worden sein und will ein kleines Mädchen zu bekommen. “Louise hat allen gesagt, dass sie ein Kind erwartet, und versetzte Victoria damit sofort auch in Babylaune. Sie und David haben immer schon ein Mädchen gewollt. Auch er hätte gerne mehr Kinder, weswegen es tolle Nachrichten sind”, verlautbarte ein Alleswisser.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Victoria Beckham: "David, bitte kein weiteres Tattoo!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen