Victoria Beckham auf dem „Elle”-Cover: SO sexy posiert Posh in Strapse!

Puh, dieses scharfe Foto von Fashion-Queen Victoria Beckham sorgt trotz kühler Temperaturen für Hitzewallungen. In mega sexy Strapse räkelt sich Posh auf dem Cover der amerikanischen „Elle”…

Wie gewohnt verkneift sich die Britin auch dieses Mal ein Lächeln.

„Ich hab auch so meine Unsicherheiten”, verrät sie der Mode-Bibel. „Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich immer etwas ernst gucke. Viele Leute, die auf den roten Teppich kommen lieben die ganze Aufmerksamkeit. Ich tu das nicht. Ich denk daran, schnell wieder zu meinen Kinds nach hause zu kommen.”

Sexy Cover-Girl und Super-Mom? Eine ganz schön heiße Mischung…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Victoria Beckham auf dem „Elle”-Cover: SO sexy posiert Posh in Strapse!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen