Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vicky Leandros singt in fünf Sprachen

Schlagerstar Vicky Leandros will bei ihrer bevorstehenden Tournee in fünf verschiedenen Sprachen singen. Die 49 Jahre alte Sängerin freut sich auf die Tournee vor.

„Es ist das erste Mal, dass ich in fünf Sprachen singe: Deutsch, Griechisch, Französisch, Englisch und Spanisch“, sagte sie der Hamburger Zeitschrift „Frau im Spiegel“. Die 49 Jahre alte Sängerin, die auf einem Gutshof bei Hamburg wohnt, bereitet sich mit Gymnastik, Ballett und schnellen Spaziergängen auf die Tournee vor, die sie ab dem 7. März in 15 Städte führt. In ihrem Reisegepäck sei immer ein kleiner Heizlüfter. „Weil ich doch so leicht friere“, sagte sie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vicky Leandros singt in fünf Sprachen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.