AA

Vic ist unglücklich mit ihren Haaren

©Flickr
Victoria Beckham ist zur Zeit nicht sehr glücklich. Der Grund dafür sind ihre honig-blonden Haare.    Video im Bericht

Wie “FirstNews” berichtet, bereut die Sängerin, dass sie sich in Los Angeles eine neue Haarfarbe zugelegt hat. “Mein Haar kommt mir im Moment so vor, als ob es leuchtet. Ich habe mir diese Farbe in Los Angeles machen lassen, als es sehr hell und sonnig war. Jetzt geht’s zurück nach Großbritannien und es ist ein bisschen bedeckt und kühl und ich habe das Gefühl, als würde ich im Dunkeln leuchten.” sagte sie laut amerikanischen Medienberichten.

Die 33-Jährige plant jetzt, sich für die Tour ihrer Band “Spice Girls” eine neue Frisur zuzulegen. (Quelle: FirstNews)

 

Gossip-Blogger Perez Hilton trifft Victoria Beckham

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vic ist unglücklich mit ihren Haaren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen