AA

Via WhatsApp Schluss gemacht: Miss Austria Amina Dagi über ihr Liebesaus

Amina ist von ihrem Ex-Freund, Marcel Remus, sehr enttäuscht.
Amina ist von ihrem Ex-Freund, Marcel Remus, sehr enttäuscht. ©VOL.AT, What's App, VOX
Wien, Bregenz.- Ausgerechnet am Valentinstag servierte Miss Austria Amina Dagi ihren Freund Marcel Remus ab - per "WhatsApp"-Kurznachricht. Im Interview mit VOL.AT spricht das Topmodel über Beweggründe - und warum sie von ihrem Ex-Freund Marcel Remus - der jetzt zum Beispiel über das OK!-Magazin sein Leid klagt - enttäuscht ist.
Amina Dagi macht am Valentinstag Schluss
Sexy: Amina Dagi für Manfred Baumann
Amina Dagi beim Foto-Shooting von La Hong
Amina aus Bludenz
Miss Amina Dagi in China
Misswahl 2012: Startnummer 3 - Amina

Marcel Remus, bekannt aus der VOX-Sendung “Mieten, Kaufen, Wohnen”, hatte dem  OK!-Magazin gegenüber angegeben, über ihre Trennung am Valentinstag erst aus den Medien erfahren zu haben. “Das ist definitiv nicht korrekt”, stellt Amina Dagi gegenüber VOL.AT klar. Sie habe ihm am Valentinstag über WhatsApp – ein Instant-Messaging-Dienst-  geschrieben, dass sie “persönlich von ihm enttäuscht” sei. Letztlich sei es ein ganzes Bündel von Gründen gewesen, das den Ausschlag gegeben habe: “Ich habe schlicht festgestellt, dass das nicht der Mann ist, den ich brauche.”

Kein Zusammenhang mit Verurteilung

Das Beziehungsende per Kurznachricht findet Miss Austria Amina Dagi nicht ungewöhnlich: “Wir haben immer so kommuniziert.” Auch zum Geburtstag habe Remus ihr nur über WhatsApp gratuliert. Eine klare Absage erteilt die Vorarlbergerin allen Spekulationen, die Trennung habe etwas mit der kürzlich stattgefundenen – noch nicht rechtskräftigen – Verurteilung wegen Datenklaus zu tun, die Remus eine Bewährungsstrafe von zwei Jahren einbringen könnte. Remus ist in Berufung gegangen. Davon habe sie  erst von Journalisten erfahren, die sie um eine Stellungnahme ersuchten. Nur deswegen sei das Beziehungsende überhaupt erst publik geworden: “Ich selbst wollte das nicht.” Zu dem Zeitpunkt seien sie und Remus längst kein Paar mehr gewesen.

“Wünsche ihm alles Gute”

Dass Remus mit seiner Geschichte jetzt an die Medien gegangen ist, verletzt die amtierende Miss natürlich. “Aber wenn er meint, dass das gut für ihn ist, dann soll er es machen.” Sie wünsche ihm jedenfalls “alles Gute für die Zukunft”. (VOL.AT/(MST))

Miss Austria 2012: Amina Dagi im Interview
Miss Online 2012: Amina Dagi
Amina Dagi by Manfred Bauman for Juvina
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Via WhatsApp Schluss gemacht: Miss Austria Amina Dagi über ihr Liebesaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen