AA

VFV Landesturnier der U9 in Egg

Über 1.800 Aktive, Fans und Helfer/innen waren am vergangenen Sonntag bei Kaiserwetter in Egg in der Sportanlage Junkerau versammelt. In drei Phasen (mit jeweils drei Gruppen) kämpften die Kinder beherzt für ihre Vereinsfarben um Tore und Punkte. Es war ein perfekt organisiertes Turnier seitens des FC Brauerei Egg - wir bedanken uns für das Vertrauen seitens des VFV und bei allen Besucher/innen für ihr Kommen!

Zahlreiche fleißige Hände waren im Einsatz: vom Parkplatzdienst, Mannschaftsbetreuung, Getränkestände oder Kiosk. Für Nanni und Edi Odermatt, die 10 Jahre diesen Bereich verantwortlich leiteten, war es der letzte Einsatz dieser Art. An dieser Stelle ein besonderer Dank an Nanni und Edi!

Besonders aufgewertet wurde dieses Turnier im Herzen des Bregenzerwaldes durch die Anwesenheit einiger Persönlichkeiten, die auch den aktiven Kindern die Erinnerungsmedaillen aushändigten: Die Vertreter/innen des VfV für Nachwuchsaufgaben Franz Walter und Peter Nußbaumer, der Obmann des FC Brauerei Egg Reinhard Fischer, der Egger Bürgermeister Norbert Fink mit Gattin und der Vizepräsident des VfV Peter Schneider. Allen ein herzliches “Vergelt´s Gott!” für die Zeit und die damit gezeigte Wertschätzung an die teilnehmenden Kinder.

Das Turnier verlief – bis auf ein paar kleine Kratzer und Blessuren – verletzungsfrei und ohne Probleme. Der FC Brauerei Egg ist stolz über die Wertschätzung zur Veranstaltung dieses wichtigen und großen Nachwuchs-Turnieres in Vorarlberg. Wir hoffen, dass bei allen Beteiligten bleibende und positive Erinnerungen an Egg überwiegen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ein spezieller Dank an alle Helfer/innen und Organisatoren (Hannes Hammerer, Reinhard Fischer, Helmut Thaler).

Quelle: FC Brauerei Egg

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • VFV Landesturnier der U9 in Egg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen