AA

VfB Hohenems im Stadtderby im neuen Gewand

©Verein
Im Heimspiel gegen den FC Dornbirn präsentiert der VfB Hohenems am Montag, 17 Uhr, Stadion Herrenried, sein neues Dress mit neuem Vereinslogo und neuem Sponsor.

„Wir haben die letzten Jahre den Verein kontinuierlich weiterentwickelt, sportlich wie auch im Umfeld. Nun wollen wir in der Westliga diesen Trend fortsetzen“, erklärt VfB-Obmann Harald Achenrainer. Ein Baustein dabei ist der neue Auftritt des Vereins, mit neuem Dress und auch mit neuem Vereinslogo. „In den vergangenen Jahrzehnten wurde das ursprüngliche VfB-Logo immer wieder überarbeitet, erweitert und um Elemente ergänzt. Nun wurde es Zeit, Ballast abzuwerfen und die Marke VfB Hohenems für die Zukunft neu zu interpretieren.“

Neben neuem Dress und neuem Logo präsentiert der World-of-Jobs VfB Hohenems beim Heimspiel zudem den neuen Dresssponsor. Mit dem Unternehmen Collini konnte ein Hohenemser Traditionsunternehmen als Partner gewonnen werden. Zudem haben sich die VfB-Verantwortlichen für das Heimspiel gegen Dornbirn noch was Besonderes einfallen lassen. Jeder Zuschauer erhält einen VfB-Turnsack inkl. Fanklatsche von der Firma KWopen. Die neue Fanklatsche soll für Stimmung sorgen und darf gerne benützt werden, denn gegen den FC Dornbirn braucht es jede Unterstützung!

Dass der FC Dornbirn in einem Meisterschaftsspiel gegen unseren World-of-Jobs VfB Hohenems antritt, gab es allerdings schon viele Jahre nicht mehr. Nun ist es endlich wieder so weit: Das große Nachbarschaftsduell in der Westliga steht an, und die Mission ist klar: Zieht den Dornbirnern die Rothosen aus! Die Rollen sind allerdings klar verteilt, die Gäste sind Favorit. Was unser Team zu leisten imstande ist, wissen wir jedoch auch – und wurde zuletzt beim 4:1- Sieg in Hard eindrucksvoll bewiesen. Viele Tore, Spektakel, Mannschaftsgeist, hohe Emserquote – das Drehbuch eines VfB-Spieles hat sich in der neuen Saison nicht verändert.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • VfB Hohenems im Stadtderby im neuen Gewand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen