Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VEU beendet Asiago-Fluch

Die Feldkircher konnten sich in einer dramatischen Partie am Schluss knapp mit 4 zu 3 gegen die Italiener durchsetzen.

Die Basis zum Erfolg legten die VEU-Cracks bereits im ersten Drittel. 3 zu 0 stand auf der Anzeigetafel. Doch die Gäste kamen noch ran, aber nicht mehr ganz. Knapp aber doch konnte sich die VEU erstmals in der jüngeren Eishockeygeschichte gegen Asiago Hockey durchsetzen.

Quelle: Ländle TV

  • VIENNA.AT
  • Ländle TV
  • VEU beendet Asiago-Fluch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen