AA

"Verzweifelte Hausfrau" Longoria will Kinder haben

Sie ist gerade geschieden, denkt aber an eine Zukunft als Mutter: Eva Longoria will Nachwuchs.
Aktuelle Bilder der schönen Schauspielerin
Eva Longoria bei den MTV Music-Awards

“Ich möchte Kinder haben und ich möchte eine Mutter sein”, sagte die 36-Jährige laut “People”-Magazin in einer US-Fernsehsendung, die am Montag ausgestrahlt wird. Allerdings dürfte es ein Problem werden, den passenden Vater zu finden: “Ich bin nicht gerade zugänglich. Und ich war nie gut beim Kennenlernen, ich werde echt nervös.”

Eva Longoria und Eduardo Cruz bald ein Paar?

Nach dreieinhalb Jahren Ehe war Eva Longoria, alias “Gabrielle Solis” aus der Serie “Desperate Housewives”, im Jänner von Tony Parker (28), einem in Texas spielenden französischen Basketballstar, geschieden worden. Nach amerikanischen Medienberichten hat die schöne Schauspielerin, Datingprobleme hin oder her, allerdings schon wieder einen Mann an ihrer Seite: Seit Februar treffe sich Longoria mit Eduardo Cruz, dem jüngeren Bruder von Schauspielkollegin Penelope Cruz. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Verzweifelte Hausfrau" Longoria will Kinder haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen