Verzögerungen auf der Linie U2 im Morgenverkehr

Auf der Linie U2 kam es am Mittwoch im Frühverkehr zu Verzögerungen.
Auf der Linie U2 kam es am Mittwoch im Frühverkehr zu Verzögerungen. ©Wiener Linien/Johannes Zinner
Am Mittwoch gab es auf Grund eines Rettungseinsatzes auf der U-Bahnlinie U2 ab ca. 08.00 Uhr Verzögerungen im Frühverkehr.

Wegen eines Rettungseinsatzes kam es am Mittwochmorgen ab 08.00 Uhr zu Verzögerungen im U-Bahnverkehr der Linie U2. Fahrgäste wurden angewiesen auf Alternativ-Linien wie U1, U4, 1, 2, D und 71 auszuweichen. Ab 08.30 Uhr konnte die U2 nur zwischen Seestadt Aspern und Schottentor verkehren.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verzögerungen auf der Linie U2 im Morgenverkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen