AA

Vertrag von Rapid-Spieler Ljubicic bis 2021 verlängert

Ljubicic bleibt weiter bei Rapid.
Ljubicic bleibt weiter bei Rapid. ©APA/HANS PUNZ
Am Freitag gab der SK Rapid Wien die Vertragsverlängerung mit Dejan Ljubicic bekannt.

Fußball-Bundesligist SK Rapid Wien hat am Freitagnachmittag die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Zentrumsspieler Dejan Ljubicic um ein Jahr bis Sommer 2021 bekanntgegeben.

“Dejan ist auf einem sehr guten Weg”, betonte Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer, der den 21-Jährigen als “willensstarken Spieler” rühmte. “Mit seinem Alter ist er sehr, sehr weit. Wir sind froh, dass er bei uns verlängert hat.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Vertrag von Rapid-Spieler Ljubicic bis 2021 verlängert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen