Vertrag mit Elite Models Paris -14 jährige Wienerin startet internationale Karriere im Modelbusiness

©Elite Model Look
Großer Erfolg für Tamara Weiland aus Wien: Das Face des LG Elite Model Look Austria konnte sich beim größten Modelcontest der Welt durchsetzen und ist nun bei Elite Paris unter Vertrag.
Elite Finale in Shanghai
Tamara absolviert ihr erstes Shooting
Elite Model Look Finale in der Residenz Zögernitz
Elite Model Look Semifinale

“I really like all of the girls, but Tamara has something special!”, zeigte sich Victoria Silva schon bei der Finalgala des LG Elite Model Look Austria in der Residenz Zögernitz begeistert. Tamara, 14 aus Wien, geht ins Sacre Coure, hatte vor dem Finale des LG Elite Model Look Austria schon 2 Shootings. Gelesen hat sie davon in der Zeitung und hat bei den Shows und Shootings wirklich Spass, sie lachte und freute sich auf das Finale: “Das Österreichfinale war anstrengend, aber es hat irre Spass gemacht mit all den hübschen Mädchen über den Catwalk zu laufen.“ „Das sieht man ihr auch an, eine echte Entdeckung“ so Elite Model Look Organisator Walter J. Sieberer, auch über Ihren Auftritt beim Weltfinale in Shanghai.

Tamara Weiland, das Face des LG Elite Model Look Austria konnte sich beim größten Modelcontest der Welt durchsetzen und ist nun bei Elite Paris unter Vertrag. 

Elite, die angesehenste Modelagentur der Welt, feierte das 27 jähriges Bestehen des größten Modelcontests der Welt, dem  “Elite Model Look”. Nach weltweiten Castings konnten 71 Mädchen bei diesem Top Event der Fashion Industrie mitmischen. Gestern Nacht, zeigten die Mädchen aus fast 60 Ländern vor der Top-Jury

Julia Saner – 26th EML winner
Alyson Le Borgès – Actress & Model
Xiao Xue – Fashion Editor ELLE China
Louis Pong – Chairman of Pacific Capital Investment Asia Limited,
Wang-Chen Tsai-Hsia – Fashion Designer
Michaela Goddard-Quesada – President Elite Model Look International
Bernard Hennet – Chairman Elite World,
Gerald Marie – President Elite Model Management.

was sie in den 10 Tagen vor der Gala bei den Trainings, Shooting und Castings gelernt hatten.

Zuletzt war es Karolina Tolkachova aus der Ukraine die sich über einen 175.000 USD Modelvertrag mit Elite Model Management freuen konnte. 15 Jahre alt, 1,81m groß height, bestach Karolina die Jury durch Eleganz, ihrer Arbeit vor der Kamera und durch ihre Personalität. Ihre Karriere gilt es zu verfolgen – auf den Spuren von Cindy Crawford, Linda Evangelista und Gisele Bundchen.

Die Liste der 15 Gewinnerinnen:

– Roberta NARCISO / ANGOLA
– Tamara WEILAND / AUSTRIA
– Klara BOSCIC / BELGIUM
– Mendgie HOU / CHINA
– Tereza KLIMESOVA  / CZECH REPUBLIC
– Louise SORENSEN / DANEMARK
- Alma DURAND / FRANCE
– Sara SCHMIDT / GERMANY
– Erjona ALA / NORWAY (2nd winner)
– Aleksandra ZIEMINSKA / POLAND
– Karin SAVKOVA / SLOVAKIA (3rd winner)
– Filippa LOVGREN / SWEDEN
– Lejla HODZIC / SWITZERLAND
– Karolina TOLKACHOVA / UKRAINE (the winner)
– Brittany MCPHEE / USA

Das Weltfinale des Elite Model Look ist der ultimative Schritt ins Modelbusiness und diese 15 bekommen das Privileg eines 2-Jahresvertrages mit Elite.

Über Elite: ELITE MODELS ist eine der weltweit führenden Modelagenturen und garantiert mit über 35 Agenturen im Netzwerk und dem größten Model Search weltweit, dem ELITE MODEL LOOK, internationalen Erfolg. ELITE MODELS platziert derzeit mehr als 800 Models auf allen Kontinenten. Um on Top zu bleiben ist es für ELITE unersetzbar immer neue Talente wie Vanessa Hessler, Michaela H, Linda Vojtova, Leah Dewavrin zu finden um sie zu Topmodels wie Claudia Schiffer, Yasmine Lebon, Gisèle Bündchen, Linda Evangelista, Naomi Campbell zu machen. Hunderte junge Talente haben ihre Karriere mit der Teilnahme am ELITE MODEL LOOK begonnen und sind nun vielgebuchte und berühmte Stars der Branche. ELITE MODELS freut sich in Stellamodels-Chefin & Modelmacherin Roberta Manganelli und Organisator Walter J. Sieberer von diema perfekte Partner für den Model Search in Österreich gefunden zu haben!

  • VIENNA.AT
  • Elite Models
  • Vertrag mit Elite Models Paris -14 jährige Wienerin startet internationale Karriere im Modelbusiness
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen