AA

Verteidiger Schrammel kehrt zu Rapid zurück

Verteidiger Thomas Schrammel kehrt nach zwei Jahren wieder zu Österreichs Fußball-Rekordmeister Rapid zurück.

Der 21-jährige Eigenbauspieler wird für die kommende Bundesliga-Saison in den Profikader aufgenommen, wie die Hütteldorfer am Mittwoch mitteilten.

In den vergangenen beiden Saisonen spielte der gelernte Links-Verteidiger leihweise für FC Lustenau und Wacker Innsbruck. Da er im Westen einen “sehr guten Entwicklungsweg absolviert” hat, wie Sportdirektor Alfred Hörtnagl betonte, hat er nun den Sprung in die Kampfmannschaft des SK Rapid geschafft.

  • VIENNA.AT
  • Magazin Sport Fussball Erste-Liga
  • Verteidiger Schrammel kehrt zu Rapid zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen