AA

Versuchter Wohnungseinbruch: 2 Täter geschnappt

©bilderbox.at
Gestern versuchten zwei Männer in einem Wohnhaus in der Albertgasse in Wien Josefstadt einzubrechen. Die Hausbewohner verständigten die Polizei, welche die Beschuldigten festnehmen konnten.

Gestern, gegen 13.20 Uhr konnten in einem Wohnhaus in der Albertgasse der 30-jährige Surabi G. und der 34-jährige Davit G. bei einem versuchten Wohnungseinbruch festgenommen werden. Hausbewohner hatten am Gang verdächtige Geräusche gehört und die Polizei verständigt. An einer Eingangstüre wurden eindeutige Einbruchspuren festgestellt und wurden die Täter noch im Stiegenhaus durch die Polizisten angehalten und festgenommen. Als Tatwerkzeug konnten 2 Schlitzschraubenzieher sichergestellt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Versuchter Wohnungseinbruch: 2 Täter geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen