AA

Versuchte Vergewaltigung im Bezirk Mistelbach - Fahndung läuft

So sah der Mann aus, der die Vergewaltigung in Mistelbach versucht haben soll
So sah der Mann aus, der die Vergewaltigung in Mistelbach versucht haben soll ©LKA NÖ
Wie nun bekannt wurde, kam es am Freitagnachmittag im Gemeindegebiet von Mistelbach zu einer versuchten Vergewaltigung. Das Opfer, an dem sich der unbekannte Mann fast verging, war eine 18-jährige Schülerin. Nun wird der Täter mittels Phantombild gesucht.

Der Vorfall geschah am 6. Juli 2012 gegen 17.00 Uhr im Bereich des Jakobsweges im Hadersdorfer Wald im Gemeindegebiet von Mistelbach.

So geschah der Übergriff in Mistelbach

Wie die 18-jährige Schülerin der Polizei berichtete, fragte sie der unbekannte Täter vorerst nach dem Weg in Richtung Poysdorf. Noch bevor das spätere Opfer eine Antwort gegen konnte, wurde sie von dem Unbekannten am linken Oberarm und in weiterer Folge auch im Bereich des Halses erfasst und auch leicht verletzt. Der Mann zerriss ihr das T-Shirt. Die Jugendliche konnte sich losreißen und über eine Böschung fliehen. Das Opfer wurde im Landesklinikum Weinviertel Mistelbach ambulant behandelt.

Täterbeschreibung:

25 bis 30 Jahre, schlanke Statur, ca. 185 cm groß, rasierte schwarze Haare (3 bis 5mm), dunkle Augen;

Bekleidet war der Mann mit einem dunklem T-Shirt, einer olivgrünen knielangen Hose und knöchelhohen schwarzen Wanderschuhen. Er trug einen dunkelroten Rucksack.

Zweckdienliche Hinweise zu dem Vorfall werden an die Polizeiinspektion Mistelbach unter der Telefonnummer 059133-3260 oder an jede andere Polizeiinspektion erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Versuchte Vergewaltigung im Bezirk Mistelbach - Fahndung läuft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen