AA

Versauter Urlaub in Balkonien

©Getty Images (Sujet)
Werbung Sexdating-Boom: Warum lüsterne Wiener Singles diesen Sommer lieber zu Hause bleiben

Warum in die Ferne schweifen… So denken immer mehr Wiener Singles, die in den Sommerferien auch ihr Sexleben genießen wollen. Grund ist der Boom von Sexdating-Websites wie C-Date, die Singles zu heißen Sexabenteuern in heimischen Gefilden verhelfen. Diesen Sommer erschallt über den Dächern Wiens also wohl bald lustvolles Jauchzen der Balkonien-Urlauber im Walzertakt.

Sexdating kann für sexhungrige Singles sehr praktisch sein: So lässt sich zum Beispiel auf dem bei Wiener Singles besonders beliebten Sexdating-Portal C-Date ein kostenloses Profil erstellen, das auch individuelle sexuelle Vorlieben berücksichtigt. Die Website findet dann Männer oder Frauen aus der Umgebung, die gerade Lust auf heißen Sex haben und sich von ähnlichen Erotik-Fantasien beflügeln lassen. Die spontanen Sextreffen sollen unkompliziert, tabulos und ohne Verpflichtungen sein.

Victoria (27), Fitnesstrainerin und C-Date-Nutzerin schwärmt: „Gerade im Sommer bietet Wien herrliche Möglichkeiten für prickelnde Sexdates. Egal, ob man mit seinem C-Date-Flirt bei einem eiskalten Drink in einer der coolen Beachbars am Donaukanal heiße Sexfantasien austauscht, beim Picknick in der grünen Lobau heimliche Freiluft-Spiele veranstaltet oder sich bei einer romantischen Bootstour auf der Alten Donau seiner Lust im Rhythmus der schaukelnden Wellen hingibt – mir macht es jedenfalls nichts, wenn mein Urlaub auf Balkonien versaut wird.“

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Versauter Urlaub in Balkonien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen