AA

Verona will schwanger werden

Verona Feldbusch will in diesem Jahr schwanger werden. Noch sei es nicht soweit, erklärte sie. Die immer wieder angekündigte Hochzeit mit Franjo Pooth lässt weiter auf sich warten.

Verona Feldbusch will in diesem Jahr schwanger werden. Das verriet die 33-Jährige der Zeitschrift „Bunte“. Sie sei noch nicht schwanger, erklärte sie. „Aber es ist das erste Mal, dass ich das so sage: Ich bin mir ganz sicher, dass ich dieses Jahr schwanger werden möchte. Der Tag X wird bald kommen, an dem wir entscheiden, wir wollen jetzt ein Baby. Aber ich weiß ja nicht, ob ich zu den glücklichen Frauen gehöre, die sofort schwanger werden, bis jetzt habe ich das noch nicht ausprobiert.“

Die immer wieder angekündigte Hochzeit mit Franjo Pooth lässt weiter auf sich warten. Feldbusch erklärte, an ihrem 34. Geburtstag am 30. April in Hamburg ein großes Verlobungsfest gefeiert. Den Heiratsantrag hatte Pooth ihr vor rund einer Woche beim Karibik-Urlaub gemacht, als passenderweise auch Pressefotografen zur Stelle waren. Das Paar will sich von einem Pfarrer trauen lassen. „Wir wollen kirchlich heiraten. Wir sind beide katholisch“, sagte Feldbusch. Sie will ein weißes Kleid mit Schleier tragen. „Ich wünsche mir, dass in der Kirche ein Kinderchor aus Bolivien singt, den wir für mein SOS-Kinderdorf kennen gelernt haben.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Verona will schwanger werden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.