Verona Pooth & Tila Tequila: Wer hätte gedacht, dass DIE beiden sich so ähnlich sind!

Bleistiftrock, weißes Oberteil mit Hammer-Dekolleté: Werbe-Ikone Verona Pooth und Model Tila Tequila scheinen mehr gemeinsam zu haben als man dachte. Denn obwohl die Ladies sich noch nie begegnet sind, sehen sie fast wie Schwestern aus. Und die Optik ist nicht ihre einzige Gemeinsamkeit…

Beiden wussten nämlich auch schon früh wohin sie wollten: und zwar in Blitzlichtgewitter. Verona: „Ich war schon immer sehr zielstrebig. Ich merkte schon früh, dass ich in die Öffentlichkeit will.”
Und Tila behauptet sogar mit einem Star-Stempel geboren worden zu sein: „Bei mir war klar, dass ich ins Rampenlicht gehöre. Und guckt Euch an, wo ich jetzt bin.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Verona Pooth & Tila Tequila: Wer hätte gedacht, dass DIE beiden sich so ähnlich sind!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen