Verona Pooth ist wieder Mama

Verona bringt gesunden Sohn zur Welt
Verona bringt gesunden Sohn zur Welt ©dpa/Angelika Warmuth
Verona Pooth wurde am Sonntag, den 5. Juni 2011 zum zweiten Mal Mutter. Mit 43 Jahren bekam sie einen gesunden Sohn.

Der Werbestar  Verona Pooth  ist am Sonntag, den 5. Juni 2011 zum zweiten Mal Mama geworden. Laut einem Zeitungsbericht wurde der Kleine am Samstag um 11.57 Uhr in der Uniklinik Köln per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, wiegt 3.200 Gramm, ist 53 Zentimeter groß und hat sofort gelacht als er seine Familie zum ersten Mal sah. Der siebenjährige Sohn, San Diego von Verona und  Franjo Pooth  hat nun einen kleinen Bruder. Der Name des zweiten Kindes steht noch nicht fest.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Verona Pooth ist wieder Mama
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen