Verona Pooth ist im vierten Monat schwanger

Herzlichen Glückwunsch: Verona Pooth (42) ist schwanger und erwartet im Juli ihr zweites Kind: "Ich bin schon im vierten Monat", verriet sie im Interview mit der Zeitschrift 'Bunte'. "Anfang Juli soll unser Kind auf die Welt kommen. Endlich hat's geklappt. Es ist ein absolutes Wunschkind."
Verona Pooth: Kollektion für KiK
Verona Pooth beim FHM-Shooting

Die Moderatorin (‘Engel im Einsatz’) und ihr Mann Franjo (41) haben bereits einen Sohn, Diego (7). Ob der kleine Mann einen Bruder oder eine Schwester bekommt, weiß das Paar noch nicht: “Bei Diego wollte ich es unbedingt vorher wissen, diesmal möchte ich mich überraschen lassen. Franjo sagt, dass ich das sowieso nicht durchhalte – mal sehen, wer Recht behält”, lachte die Werbe-Ikone.

In dem Interview gestand die Ex von Dieter Bohlen auch, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte und wie schwer es war, damit umzugehen und dennoch lächelnd in die Kameras zu blicken: “Wenn man eine Fehlgeburt hat, dann ist das eine echt traurige Angelegenheit. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Der einzige Trost ist, dass es so früh am Anfang der Schwangerschaft passiert ist. In den letzten zwei Jahren habe ich wirklich mehr durchgemacht, als man mir in der Öffentlichkeit angesehen hat”, erklärte Verona Pooth.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Verona Pooth ist im vierten Monat schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen