AA

Verona, Heidi & Co.: Diese Nippel-Blitzer schockten 2018

Das Jahr 2018 war heiß! Diese Stars zeigten im vergangenen Jahr sehr viel von sich.
Das Jahr 2018 war heiß! Diese Stars zeigten im vergangenen Jahr sehr viel von sich. ©glomex/Promiboom
2018 war heiß! Diese Stars zeigten im vergangenen Jahr sehr viel von sich und erfreuten ihre Fans mit Nippel-Blitzer und viel nackter Haut.
Verona Pooth auf Instagram
Heidi Klum auf Instagram
Bella Hadid auf Instagram

1. Verona Poth

Eigentlich sollte es nur ein unschuldiges Bild mit Söhnchen Rocco sein. Was sie aber nicht bemerkte: Unfreiwillig blitzt ihr rechter Nippel aus dem Ausschnitt. Verona nimmt das mit Humor und erklärt, dass das am Licht liegen würde.

2. Heidi Klum

Anfang Dezember postet sie ein Bild von sich, ihrem Verlobten Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill. Dabei blitzt allerdings auch der Nippel ihrer rechten Brust aus der festlichen Bluse.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Yes Santa …. we have been good all year 😛😁😜

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

3. Bella Hadid

Das Model zeigt sich auf Instagram gerne mal freizügig. Im April schockte sie ihre Fans jedoch mit besonders tiefen Einblicken. Augf einigen Bildern sind ihre Nippel zu sehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

ten points if you can catch me

Ein Beitrag geteilt von 🦋 (@bellahadid) am

Wir dürfen gespannt sein, wer 2019 tief blicken lässt.

Die Endlosbeine von Bella Hadid

Heidi und Tom ganz verschmust

Verona unten ohne

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Verona, Heidi & Co.: Diese Nippel-Blitzer schockten 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen