AA

Verona auch mit Buch

Nach Dieter Bohlen und dessen Ex-Freundin Nadja Abd El Farrag will nun auch Verona Feldbusch ihre Lebensgeschichte aufschreiben.

„Ich werde in Dieter Bohlens Buch immer wieder erwähnt. Ich werde in Naddelchens Buch erwähnt – da, habe ich mir überlegt, darf mein Buch nicht fehlen“, sagte Feldbusch zur „Bild“ (Donnerstagausgabe). Angebote für ein Enthüllungsbuch habe sie seit einem Jahr.

Sie habe immer „Nee, ich will nicht“ gesagt. „Aber jetzt finde ich, muss das Puzzle endlich komplett gemacht werden.“ Nach Bohlens „Nichts als die Wahrheit“ und Naddels „Ungelogen“ könnte ihr Werk vielleicht „Noch ungelogener – mehr als die Wahrheit“ heißen, meinte sie. „Und erst wer alle drei Bücher gelesen hat, kennt die ganze Geschichte von unserem unfreiwilligen Trio.“

Feldbusch war vier Wochen lang mit dem Musiker und Pop-Produzenten Bohlen verheiratet. Später hatte es erbitterte Auseinandersetzungen darüber gegeben, ob Bohlen sie geschlagen habe. Naddel war mehrere Jahre lang mit Bohlen befreundet, aber nie verheiratet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Verona auch mit Buch
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.